Seit 1987 sind wir Ihr professioneller Immobilienmakler für Bielefeld und Umgebung.

Kundenstimmen

Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung und Abwicklung!

Dank Frau Habighorst haben wir das Anwesen gefunden, in dem wir alt werden wollen und unserem Hobby nachgehen können.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Buschkamp Immobilien als absolut professionelles Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollten wir noch weitere Objekte erwerben wollen, würden wir uns ausschließlich an Buschkamp Immobilien wenden.

Der Verkauf meiner Zweitwohnung in Bielefeld-Senne hätte nicht reibungsloser erfolgen können. Ich bin geschäftlich viel unterwegs, hatte wenig zeit mich selbst zu kümmern und brauchte daher einen Profi-Makler an meiner Seite. Vom Erstgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung fühlte ich mich in den besten Händen. Das Immobilien am Buschkamp-Team arbeitet äußerst professionell und effektiv. Nebenbei sei erwähnt, dass die gesteckten Ziele (Verkaufszeitpunkt und Erlös) erreicht wurden. Besser geht's nicht, vielen Dank!!!

Wir sind begeistert von Am Buschkamp Immobilien!!
Nach langem zögern unsere Immobilie durch einen Makler zu verkaufen haben wir uns doch dazu entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Vielen Dank an das Team, vor allem an Frau Habighorst, für die persönliche und professionelle Betreuung und Abwicklung. Sie hat genau den passenden Käufer für unser Haus gefunden.

"Am Buschkamp Immobilien" hat beim Verkauf meiner Immobilie als ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Partner agiert. Meine Immobilie wurde sorgfältig in Augeschein genommen und bewertert. Der Kontakt mit ausgewählten Interessenten wurde sehr gut vermittelt und begeleitet. Die zum Verkauf nötigen juristischen und verwaltungstechnischen Abläufe wurden im Vorfeld erläutert, so weit wie möglich übernommen und bis zum Abschluss kontrolliert und dokumentiert. Dieser sachlich tadellosen Leistung ensprach eine menschlich angenehme und bestärkende Zusammenarbeit.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.